Dein Skiurlaub im Zillertal inklusive Skipass garantiert grenzenlosen Ski-Spaß

Skifahren in Österreich zwischen Mayrhofen, Kaltenbach und Fügen

Im Zillertal ist der Skipass für Deinen Skiurlaub bei uns inklusive! Er gilt für alle Skigebiete im Zillertal - auch den Hintertuxer Gletscher. Von Mayrhofen, Finkenberg, Hippach oder Kaltenbach erreichst Du auf kürzestem Weg Dein Wunsch-Skigebiet im Zillertal. Blutige Anfänger und Top-Fortgeschrittene haben täglich die freie Wahl!

Entscheide Dich zwischen gemütlichen Ferienwohnungen, Appartements, Ferienhäusern zum Wohlfühlen, einladenden Frühstückspensionen und geselligen Skihotels und Sportclubs. Bist Du ein Schnäppchenjäger? Dann klick Dich durch unsere aktuellen Angebote. In jedem Fall findest Du bei uns Deine Unterkunft im Zillertal!

Skiurlaub im Zillertal

Zillertal / Mayrhofen

Schon mal Winterwandern im Zillertal ausprobiert?

Im Zillertal scheint die Wintersonne. Die kristallklare Bergluft lässt Dich tief durchatmen. Auf Deinen Wangen prickelt angenehm die Kälte. 140 km Winterwanderwege lassen Dich dieses einmalige Erlebnis in vollen Zügen genießen. Unser Tipp: Nimm einen Schlitten mit und such Dir eine Rodelstrecke zum Wandern aus! Dann ist die anschließende Abfahrt ins Tal ein besonderer Genuss.

Eine Rodelpartie im Zillertal ist lustig!

Ein Skiurlaub im Zillertal ohne Rodelpartie ist wie ein Apfelstrudel ohne Vanillesoße. Noch dazu kostet es fast nichts. Leih' Dir einfach einen Schlitten und los geht's! 

Hat jemand Après Ski gesagt?!

Abseits der Pisten lässt sich bei Deinem Skiurlaub im Zillertal der Après Ski und das Nightlife in Kneipen und Clubs genießen. Hoher Flirt-Faktor! Langeweile ist hier ein Fremdwort.

Skifahren im Zillertal Wedelhütte im Hochzillertal Rodeln im Zillertal