Silvester im Zillertal - Hier rutschst Du bestens ins neue Jahr!

Skifahren in Mayrhofen und dem gesamten Zillertal in Deinem Silvester-Skiurlaub

Du weißt mal wieder nicht, was Du an Silvester machen sollst? Dann verleg' die Silvesterfeier einfach nach Österreich und verbringe Deinen Skiurlaub über Silvester im Zillertal.

Im Zillertal findest Du ein überragendes Skigebiet, um tagsüber ordentlich die Pisten zu rocken. Zum Silvester feiern geht′s dann bestimmt nach Mayrhofen. Dort gibt es Bars und Diskotheken mit jeder Menge Party. Und im neuen Jahr ziehst Du wieder Deine Schwünge auf den variantenreichen Abfahrten im Zillertal.

Also, pack' Freunde oder Familie ein und lasst es zum Jahreswechsel mal so richtig krachen. Hier findest Du die passende Ferienwohnung, Dein Traum-Ferienhaus, ein gepflegtes Hotelzimmer oder eine gemütliche Frühstückspension.

Silvester im Zillertal

Zillertal / Mayrhofen