Skifahren im Mai • Skiurlaub zum Saisonende

Skiurlaub im Mai: Sonnen-Skilauf in Val Thorens!

Skireisen und Skiurlaub im Mai

Der Winter geht vorbei und der Mai steht schon wieder vor der Tür – du hast es immer noch nicht in den wohlverdienten Skiurlaub geschafft oder die Schnee-Abstinenz bis zur nächsten Ski-Saison ist dir einfach zu lang? Dann ist der Mai die letzte Gelegenheit für deine Skireise.

Ideal für deinen Skiurlaub vor Saison-Ende ist Val Thorens in Frankreich. Der höchstgelegene Wintersport–Ort Europas ist bis weit in den Mai schneesicher! Doch auch in den anderen unten genannten Skiregionen stehen dir sonnige Skitage auf verschneiten Pisten bevor: in luftiger Höhe die Abfahrten runterbrettern, beim Einkehrschwung auf Sonnenterrassen bräunen und gemeinsam das Ende einer geilen Ski–Saison feiern.

Die besten Angebote für deinen Sonnen–Skilauf im Mai haben wir hier für dich zusammengestellt: nutze die letzte Chance auf einen wunderschönen Skiurlaub, bevor der Sommer da ist!

Doch auch wenn du deine Skireise im Mai nicht mehr einrichten kannst: das Jahr ist noch nicht vorbei. Für die nächste Saison hast du jetzt noch freie Auswahl – selbst für die Top–Termine wie Skiurlaub über Silvester oder Skireisen zu Weihnachten.

Skiurlaub im Mai