Eine Familienskireise nach Frankreich ist immer ein Erlebnis

Familien-Skiurlaub in Frankreich

Frankreich – im Vergleich zu Familienskiurlaub in Österreich – ist für ein bisschen ältere Kinder interessanter, die schon einmal auf Ski oder Snowboard gestanden haben. Hier sprechen wenige Skilehrer Deutsch, doch als Kind lernt man ja häufig noch nach dem Motto: Zugucken und Nachmachen!

Ein Highlight für Deinen Familien-Skiurlaub in Frankreich sind die sehr kurzen Entfernungen von den Unterkünften zu den Skipisten – so starten die Kids mit guter Laune und voller Power in den Skitag!

Klassischer Après-Ski und Bergbauerndorf-Charme? Das suchst du in Frankreich zum Teil vergeblich. Für Deinen perfekten Skiurlaub mit der ganzen Familie ist das aber kein Hinderungsgrund: euch erwarten tolle Winterregionen – von riesigen abwechslungsreichen Skigebieten bis hin zu kleinen urigen Skidörfern ist alles dabei.

Zu den schönsten Angeboten für Familien, mit super Preis-Leistungs-Verhältnis, gehören in Frankreich:

Skiurlaub mit Kind in Frankreich

Les 3 Vallées

Les Portes du Soleil Frankreich

Chamonix / St. Gervais / Megève

Les Sybelles

La Clusaz

Grand Massif

Espace Killy

Isere