Dem Himmel ein Stück näher in La Plagne und Les Arcs

Himmlisch gebettet in Appartement, Ferienwohnung oder Chalet

La Plagne und Les Arcs umfassen viele kleinere Skiorte, die sich auf unterschiedlichen Höhen im Skigebiet verteilen. Plagne Centre und Les Arcs 1800 sind wohl die bekanntesten Orte, denn hier im Ort laufen viele der Skipisten zusammen. Ein günstiges Appartement kannst Du in Plagne Centre finden.

In Belle Plagne hast Du eine gute Auswahl an sehr komfortablen Residenzen mit Wellnessbereich. Und in Plagne Soleil wirst Du fündig, wenn du den Skiurlaub gern in einem Chalet verbringst.

Eine Pension wirst Du weder in La Plagne noch in Les Arcs finden. In den französischen Skistationen ist diese Art der Unterkunft eher unbekannt. Aber was soll´s, mit französischem Baguette und Croissants machst Du Dir eben Dein eigenes leckeres Frühstück im Appartement.

Unterkünfte in La Plagne & Les Arcs