Silvester-Skiurlaub in Valmeinier

Eine Skireise voller Action im Schnee

Das Skigebiet von Valmeinier und Valloire umfasst unglaubliche 150 Pistenkilometer. In Deutschland sind die beiden Skiorte noch nicht so bekannt. Deshalb sind sie unser Geheimtipp für Deinen Silvester-Skiurlaub, denn sie sind der perfekte Spielplatz für Skifahrer und Snowboader aller Könnensstufen.

Skifahren in Valmeinier und Wohnen direkt an der Piste

Unsere Unterkünfte in Valmeinier über Silvester sind zentral gelegen und bieten fast immer den direkten Zugang zu den Pisten. An der Residenz Le Vermont führt die Piste direkt am Haus vorbei und von der Residenz Les Lumières de Neiges erreichst Du das Ortszentrum in ca. 150 m.
Im Les Lodges de Pierres wohnst Du direkt im Zentrum von Valmeinier und bis zur Piste ist es nur ein Katzensprung.

Und? Überzeugt? Wenn ja, dann wünschen wir Dir schon jetzt eine schöne Skireise über Silvester in Valmeinier und Valloire.

Silvester in Valmeinier