Silvester feiern im verrücktesten Dorf der Alpen: Ischgl

Eine Ski-Unterkunft für den Skiurlaub in Ischgl über Silvester 2024/2025

Du bist auf der Suche nach einem richtigen Knaller für Deinen Skiurlaub über Silvester im Paznauntal? Dann ist Ischgl die richtige Adresse für Dich. Ischgl ist berühmt und berüchtigt für sein Top-Skigebiet mit vielen abwechslungsreichen Pisten und dem ausschweifenden Après-Ski.

Und genau deshalb ist Ischgl ideal für Deinen Silvester-Skiurlaub. Denn hier gibt′s romatische Feurwerke und mit Sicherheit coole Silvesterpartys. Für alle, die es an Silvester in Ischgl so richtig krachen lassen wollen, aber ansonsten Ihren Skiurlaub im Paznauntal eher ruhiger verbringen möchten, denen empfehlen wir eine Ferienwohnung oder eine Pension in Kappl. Dort kannst Du günstig wohnen und das volle Programm an Skifahren und Après Ski in Ischgl mitnehmen.

Silvester in Ischgl

Paznauntal / Ischgl