Wo die Penkenbahn zu Deinem liebsten Nachbarn wird...

Entdecke unsere Appartementhäuser in Mayrhofen in absoluter Top-Lage!

Stell Dir mal vor...

Du startest entspannt in Deinen Skitag und verschwendest keinen Gedanken an den überfüllten Skibus. Am Morgen läufst Du in Ruhe die wenigen Meter bis zur Gondel und am Abend springst Du als Erster unter die wohlverdiente, heiße Dusche.

Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Mit unseren Appartementhäusern direkt in Mayrhofen wird diese Vorstellung Deine Realität! Nur ein Haus steht zwischen der Penkenbahn und unseren Appartements Windschnur. Und auch unser Appartementhaus Mayrhofen ist nur schlappe 350 m von den Gondeln entfernt. Einfach ein Traum.

Wir freuen uns so sehr, dass wir unsere beiden Mayrhofen-Juwelen im nächsten Winter endlich mit Dir teilen können. Aber überzeug' Dich am Besten selbst und buch' Deinen Traum-Skiurlaub in Mayrhofen noch heute online!

Mayrhofen im Zillertal: Aussicht zu zweit Mayrhofen im Zillertal: im Skigebiet

Mayrhofen

Was kann ich abseits der Pisten in Mayrhofen erleben?

Dass Mayrhofen der perfekte Ort für Deinen Einstieg in den Skizirkus ist, hast Du bereits erfahren. Die Penkenbahn bringt Dich direkt aus der Fußgängerzone auf den Gipfel. Aber was erwartet Dich danach?

Für den Adrenalin-Junkie

Urige Bauernhöfe mit regionalen Schmankerln gehören genauso zu Mayrhofen wie Eislaufen und Eisstockschießen mitten in Ort. Eine Fahrt auf der legendären Harakiri-Abfahrt mit 78 Prozent Gefälle ist Dir noch nicht genug Adrenalin und Abenteuer? Dann sind Eisklettern oder ein Paragliding-Flug vom Berg genau das Richtige für Dich!

Winterwanderung und Rodelpartie

Möchtest Du es lieber etwas entspannter angehen, empfehlen wir Dir eine Wanderung durch die traumhafte und verschneite Winterlandschaft. Kleiner Tipp: Wenn etwas Nervenkitzel erlaubt ist, dann kannst Du eine rasante Schlittenfahrt zurück ins Tal mit anschließen. Perfekt für den Familien-Ausflug abseits der Pisten!

Rodeln im Zillertal