Und ewig grüßt das Matterhorn

Skiurlaub in Zermatt macht süchtig

Warst Du schon mal in Zermatt am Matterhorn? Für einen Skiurlaub in Zermatt gibt es nur ein Wort: BEEINDRUCKEND! Lass Dir das nicht entgehen!

Schon die Anreise ist besonders. Dein Auto lässt du in Täsch stehen, von dort geht es nur mit der Bahn oder den Elektrotaxen weiter, denn Zermatt ist autofrei.

Aus der Bahn oder dem Taxi siehst du ihn schon. Den majestätischsten Berg der Alpen! Du wirst den Blick während Deines Skiurlaubs kaum von ihm abwenden können. Von fast überall in Zermatt und im Skigebiet erhascht Du einen Blick auf den spitzen Gipfel.

Skiurlaub in Zermatt

Zermatt

Das Matterhorn Skiparadise - schneesicher Skifahren über den Wolken

In dem länderübergreifenden, riesigen Skigebiet sind schweizer Gelassenheit und italienische Lebensfreude ganz nah beisammen.
Das Matterhorn Skiparadise lockt Dich mit leeren Pisten und kurzen Wartezeiten an den Liften. Eine Fahrt mit der Gornergratbahn ist für alle das Highlight! Vom Dorfkern in Zermatt geht es mit der Zahnradbahn schon seit über einem Jahrhundert hoch hinauf auf den Gornergrat auf 3089 Meter - mitten ins Herz des Skigebietes.

Zermatt ist alles andere als billig - aber für jeden begeisterten Skifahrer ein absolutes Muss im Laufe seines Skifahrer-Lebens!

Also, nix wie hin!

Skifahren in Zermatt