Ischgl - Paznauntal / Ischgl

WLAN / Wifi

Ort: Ischgl

Das Paznauntal ist in aller Munde. Hauptgrund dafür ist sicherlich das verrückteste Dorf der Alpen: Ischgl. Selbst wer noch nie hier war, hat sich schon sein (Vor-) Urteil gebildet...

Ischgl ist der Wintersportort für ausgeprägten Après Ski und mit seinem Top Skigebiet ein Winterparadies für alle Schneehungrigen.

Auf einer Höhe von 1377 - 2872 m kommt jeder Wintersportler auf seine Kosten. Insgesamt erwarten Dich 238 Pistenkilometer, für Snowboarder ein großer Funpark und für Langläufer 74 Loipenkilometer.

Ischgl ist fast autofrei. In einem Tunnel wirst Du auf einem Rollband von einer Seite des Dorfes zur nächsten befördert. Nach dem Tag auf der Piste bietet Ischgl noch viele Möglichkeiten, den Tag ausklingen zu lassen. Ob in einem Spa, Café oder Restaurant, überall bietet sich ein Plätzchen zum Entspannen.

Für das Partyleben im Skiurlaub stehen unzählige Discos, Clubs und Bars zur Verfügung, die dazu einladen, nette Leute kennen zu lernen.

Activities

Ischgl braucht nicht viele Worte, oder? Feiern ist in Ischgl die zweite Hauptaktivität neben der Action beim Skifahren und Snowboarden. Werde Teil der größten Party in den Alpen.

Der Après-Ski in Ischgl ist grandios. In vielen Jahren wurde diese Disziplin perfektioniert. Ischgl ist heute der Ort, wo die Nächte länger als der Tag sind. Du erlebst einen Lifestyle in der Nacht, den man sonst nur von großen Metropolen gewohnt ist. Après-Ski beginnt in Ischgl irgendwann zwischen dem Mittagessen und dem Sonnenuntergang.

Bars und Pubs stehen für Deine Après-Ski-Erlebnisse ebenso offen wie die legendären Clubs und Discos. Je nach Vorliebe kannst Du gemütliche und gesellige Unterhaltung vorfinden oder laszive Party-Action. Internationale Stars und die weltbesten Sportler geben sich in Ischgl die Klinke in die Hand. Ob Sommer oder Winter, bei den Events der Superlative in Ischgl ist immer etwas los.